Facebook Icon Instagram Icon

Oberländisches Schwingfest in Interlaken

Im ersten Gang erwartete mich der Berner Eidgenosse und Trainingskamerad Kämpf Bernhard. Leider musste ich mich von Bernhard geschlagen geben. Anschliessend konnte ich drei Siege aneinanderreihen. Danach wurde ich erneut gegen Schwingerkönig Wenger Kilian eingeteilt. Nach gegenseitigem Abtasten gelang es mir, Kilian zu besiegen. Die Freude war dementsprechend gross. Im sechsten Gang konnte ich gegen Eidgenosse Zenger Niklaus gar noch um den Tagessieg schwingen. Leider verlor ich diesen Gang unglücklich. Somit fiel ich auf den achten Rang zurück. Dennoch konnte ich mir den vierten Saisonkranz aufsetzen lassen.

Rangliste

Statistik


38 Sieg Gegen Wenger Kilian An Oberlandischem Schwingfest 2019 Foto Barbara Loosli

5. Gang gegen Schwingerkönig Kilian Wenger


39 Sieg Gegen Schwingerkonig Kilian Wenger Am Oberlandischen Schwingfest In Interlaken Bild Barbara Loosli

Sieg gegen Schwingerkönig Kilian Wenger


40 Kranzgewinn Am Oberlandischen Schwingfest 2019 Foto Barbara Loosli

Kranzgewinn am Oberländischen Schwingfest in Interlaken